SP Logo

Testimonials

Lelia teilt aus und steckt gut ein. Gelernt ist eben gelernt.

U.K. aus A., Boxtrainer

Einmal mehr: Riesen Kompliment für Dein Rotes Protokoll. Geistreich und witzig auf den Punkt gebracht. Sozusagen literaturpreisverdächtig. Selten so gelacht über was eigentlich zum Heulen wäre.

Hanspeter

In Zeiten der multiplen kapitalistischen Krise braucht es eine radikale Linke - auch in den Parlamenten. Dafür braucht es die SP, dafür braucht es Lelia Hunziker.

Noctua Chen, Aktivist*in

Unbeirrbar und hoch kompetent in der Sache- mit unendlichem Elan, einem grossen Herz für Benachteiligte und erfrischend frechen Ideen. Meine Stimme für Lelia! Bösiger, Barbara, Schulsozialarbeiterin/ Supervisorin bso i.A.

Barbara Bösiger, Schulsozialarbeiterin/ Supervisorin bso i.A.

Lelia Hunziker ist durch und durch aufrichtig, fadengerade und enorm engagiert. Ihre gesellschaftliche Vision und mutige Politik beruht auf gelebter Menschlichkeit, Charakterstärke und einer beeindruckenden Sach- und Dossierkenntnis.

Aurélie Gabrielle Keller, Reallehrerin